Düsseldorf

Lichtwerbung Düsseldorf - LêVy

Die Außenwerbung bei "LêVy" ist ein Profil-6-Schriftzug verbaut mit LED-Technik, welcher auf die Werbebaublende aufgesetzt wurde. Außerdem hat das Restaurant einen Ausstecker, ebenfalls verbaut mit LED-Technik, von uns erhalten. Nachts kann man sie perfekt finden und es sieht sehr hochwertig aus.

Lichtwerbung Düsseldorf - Gonta Tonkatsu

Das japanische Restaurant "GONTA" hat neue Außenwerbung von uns erhalten. Einzelbuchstaben und das Logo in Profil-3-Bauweise verbaut mit LED-TEchnik kommen hier sehr gut zur Geltung.

Lichtwerbung Düsseldorf - Ca' Reale

Ca' Reale hat eine Werbeanlage von uns, perfekt für Außenwerbung, erhalten. Dies ist in Form eines mit LED-Technik verbautem Schriftzug und einem Ausstecker mit dem Logo ausgeführt worden.

Kreativ