Wuppertal

Außenwerbung Wuppertal - Wuppertaler Zoo

Genau so wie Tiere, kann man sich beim Wuppertaler Zoo nun die Außenwerbung von Werbemittel Fischer anschauen. Einzelbuchstaben laden auf einen weiteren Besuch in den Zoo ein und begrüßt wird man ebenfalls, was sehr praktisch ist.

Außenwerbung Wuppertal - Wera

Wera hat von uns ein riesiges Banner erhalten, welches perfekt für die Licht- und Außenwerbung geeignet ist. Der Banner wird von oben mit LED-Strahlern angeleuchtet, sodass man es auch in der Abendsonne noch perfekt sehen kann.

Außenwerbung Wuppertal - Rainbow Park

Bei dem beliebtem Rainbow Park in Wuppertal haben wir die veraltete Lichtwerbung erneuert. Pylon und Regenbogen wurden neu foliert und sind mit LED-Technik verbaut. Eine einzigartige Werbung vom Profi.

Lichtwerbung Wuppertal - Brocker

Bei dem Pfandkredit "Brocker", Standort Wuppertal, wurde die alte Werbebaublende erneuert. Der Ausstecker wurde mit Plexiglas durchsteckt und dekupiert-hinterlegt. Ebenfalls ist die doppelseitige Werbebaublende mit LED-Technik verbaut und wirbt sogar nachts perfekt für den Pfandkredit.

Kreativ